Von der Fuggerstadt
  Iwo von Treu
 

Iwo von Treu

mit Assisa vom Lechfeld (Gina Stanice H & Iwo v. Treu)

 

ZTP mit 16 Monaten SG 1 A

Erstkörung mit 2 Jahren, IIA,
geeignet zur Wesensverbesserung !
Iwo war der jüngste Rüde bei der Körung. Am gleichen Tag machte Jago vom Akazienhof seine ZVA-Körung.

 

ZVA-Körung mit 4 Jahren, IIA, 

SchH III, IPO III, Adprf.

Iwo von Treu Jago vom Akazienhof Doyan Dob-Bet
Daisy von der Teufelskanzel
Biene von Treu Eick von Castell
Hedy vom Franckenland

Dieser Hund hat in mir den Wunsch geweckt zu züchten.

Iwo war weit über die Grenzen von Bayern - nicht nur bei Dobermannfreunden - bekannt für seine stete Arbeitsfreude, seinen Mut und Härte im Schutzdienst, sowie sein super Wesen im täglichen Leben und Umgang mit Kindern und fremden Menschen.

Bei seiner Erstkörung erhielt  Iwo von Treu das Prädikat
"geeignet zur Wesensverbesserung"!!!

 
  seit dem 01.01.2010 waren 135247 Besucher (489736 Hits) hier! Copyright by H.Migocki